Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Bianca&Matthias Bianca&Matthias aus Bensheim schrieb am 28. März 2019 um 11:14:
Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Frau Nevermann und die wunderbare Betreuung unserer 2 Katzen. Es hat alles wunderbar geklappt, wir haben regelmäßig Fotos und kurze Berichte bekommen, sodass wir immer beruhigt waren und unseren Urlaub genießen konnten. Nach unserer Rückkehr war die Wohnung sogar in einem super Zustand! Jederzeit gerne wieder! Viele Grüße, Bianca, Matthias mit Amy und Kongi
Janina Skolik Janina Skolik aus Bensheim schrieb am 26. März 2019 um 21:01:
Meine beiden Tiger sind bei Fr. Nevermann super aufgehoben und sind bei unserer Rückkehr mindestens so entspannt, wie wir selbst. Wir sind mehr als zufrieden und haben das Jahr schon fast durch geplant 😊
Familie Schmeil Familie Schmeil aus Lindenfels schrieb am 15. Februar 2019 um 10:40:
Vielen Dank für die tolle Urlaubsbetreuung unserer beiden Katzen Goldi und Blacky! Alles hat super geklappt und wir waren sehr erfreut, zwischendurch "Statusberichte" per SMS zu bekommen, wodurch wir natürlich besonders beruhigt urlauben konnten. Eine tolle Sache! Als wir zurückkamen, sahen unsere beiden Jungs so erholt aus wie wir - so soll es sein! 🙂 Gerne wieder!!! Großer Dank, große Empfehlung und liebe Grüße, Fam. Schmeil
Sabine & Simon Sabine & Simon aus Brandau schrieb am 27. Oktober 2018 um 21:01:
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die liebevolle Betreuung unserer 4 Maine Coons und Sushi, unser stockalter Goldfisch. Unsere Katzen waren total ausgeglichen und zufrieden als wir nach Hause kamen - die haben uns gar nicht vermisst. Das bedeutet für uns, dass wir uns das nächste mal keine Sorgen machen oder Gewissensbisse haben werden: Unsere "Hooligans" sind in guten Händen wenn wir verreisen und das beruhigt uns sehr! Danke auch, dass Sie sich um unsere Pflanzen und die Post gekümmert haben.
Heidi Ruthe Heidi Ruthe aus Seeheim-Jugenheim schrieb am 5. Oktober 2018 um 20:43:
Wer in Ruhe in den Urlaub fahren möchte, nicht Freunde und Nachbarn einspannen und sich nicht dauernd um die daheimgebliebenen Katzen sorgen will, sollte Frau Nevermann kontaktieren. Meine beiden Stubentiger waren bestens versorgt und selbst die ängstliche Lina kam sofort an und versteckte sich nicht. Nicht nur, dass ich nach meiner Rückkehr völlig ausgeglichene Katzen vorgefunden habe - auch die Wohnung war absolut top in Ordnung! Hier wird eben nicht einfach „nur gefüttert“, sondern richtig betreut. Womit ich leben muss: meine Katzen haben, im Gegensatz zu vorigen Urlauben, mich höflich, aber nicht überschwänglich begrüßt- denn sie haben mich nicht vermisst, es hat ihnen einfach an nichts gefehlt. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!